Turnierhundesport
KG 01 Westpfalz/ Saar des Südwestdeutschen Hundesportverband
© 2017 by Kreisgruppe 01 swhv Impressum Kontakt
Termine Termine Ergebnisse Ergebnisse Formulare
Ansprechpartner  Ralf König Ergebnisliste KGTHS 05.05.19  [ hier]
KG01 THS-Meisterschaft 2019 Am Sonntag 05.05.2019 fand beim VdH Brücken die diesjährige THS Kreismeisterschaft statt. Bei sehr kühlen Temperaturen ging es für die Geländeläufer pünktlich um 9.00 Uhr auf die Strecke. Nach den beiden 5000m Läufern starteten die 2000m Läufer auf ihre Runde. Als alle wieder gut im Ziel angekommen waren, ging es auf dem Platz mit den Gehorsamsübungen  im Vierkampf weiter. Nach den Laufdisziplinen war der mit Spannung erwartete CSC dran. Hier gab jeder auf seiner  Disziplin das Beste um mit seinem Team den Kreismeistertitel für ein Jahr zu erlaufen. Nach dem CSC bildete der Shorty den Abschluß des Wettkampftages. Am Ende konnte jeder mit seiner Leistung zufrieden sein und sich auf eine Erinnerung an den Tag  freuen. Bedanken möchte ich mich recht herzlich beim gesamten Team des VdH Brücken, für die tolle  Verpflegung,  die Gastfreundschaft und die gute Organisation. R.König KG01 THSW Home Home Vorstand Vorstand Termine Termine Jugend Jugend Links Links Sportarten Sportarten
News